Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ivy Garden Only You CHR CHR1 CHR2 DNA-CP BH VT RO-B RO-1"Yumi"

 

Yumi und Silas


 Ivy Garden Dust In The Wind x Ivy Garden Joline

zieht zu einer Freundin und wird uns später für Zucht und Ausstellung erhalten bleiben

 

Yumi hat sich zu einer wunderschönen ,aktiven und gelehrigen Hündin entwickelt .Charakterlich kommt sie mehr nach Chase ,everybodys Darling .Im Gegensatz zu Mama Joline die bei Fremden doch erstmal sehr zurückhaltend ist .Mit Yumi habe ich Rally Obi und Hoopers angefangen ,was ihr beides viel Freude bereitet .Parallel dazu arbeiten wir für die BH was sich im aktuellen Coronajahr alles etwas schwierig gestaltet .Die BH hat sie mittlerweile bestanden ,ebenso wie den Verhaltenstest .Ausserdem hat sie in 2021 einige RO Turniere mit mir gelaufen und dort mehrmals den ersten Platz in Beginner erlaufen .Daher wurde sie beim AOM im CASD mit dem ersten Platz in RO Beginner Hündin belohnt .Ausserdem wurde sie auch einige Male auf Shows vorgestellt und konnte dort auch einige gute Platzierungen erlaufen .

Wir sind sehr stolz auf unsere Supermaus , go Yumi go .

Yumi hat die Zuchtzulassung ohne Einschränkung und wird in 2022 ,so alles klappt , ihren ersten Wurf haben .

COI 14,08%

 

DOB: 31.07.2019

Farbe: red merle c/w

Augen: braun

Größe:  49 cm

Gewicht: 16 kg

Augen frei 2.12.21

HD/ED: A1 / 0 LÜW frei OCD frei

MDR1 N/m

CEA  N/N

CMR1 N/N

HUU N/N

IGS N/N

MH N/N

NCL N/N

EIC N/N

HSF4, PRA, DM frei durch die Eltern

Merle Test liegt vor

 

 

Ivy Garden Dust In The Wind

Rusty II Lollypops Drop Dead Gorgeous
Soundtracks Classic Impresn
Spirit of Cochise Athena Netop Buffalo Soldier
Talisman New Sensation
Ivy Garden Joline

Heavenly Stars Headline News

North Bay Vulcan No Nonsense
Bleuroyal Heavenly's Blue Dream
Ivy Garden A Picture In Blue Very Bad Thing Of Whitsunday Ranch
Spirit of Cochise Athena